kalender

Alle Jahre wieder ...

Die beiden neuen Kalender für 2023 sind jetzt vorbereitet und können besehen und vorbestellt werden. Ich bin mal so realistisch optimistisch und gehe davon aus, dass ein Großteil von uns auch das Jahr 2022 überleben wird. Das Wichtigste für das Überleben der Menschen ist es, dass die Menschlichkeit diese Krise überdauert. Egal ob geimpft oder impfstofffrei, egal ob man die Maßnahmen befürwortet oder nicht, wir alle gehören zur Menschheits-Familie und wir alle sitzen im selben Boot, dessen Captain gelinde gesagt die Orientierung, wenn nicht gar den Verstand verloren hat. Unsere einzige Hoffnung zu überleben besteht darin, unsere Differenzen beiseite zu legen und Brücken über die tiefen Gräben zu bauen, welche die Captains der Welt uns graben ließen. Diese Kalender sind mein Zeichen der Hoffnung und ich reiche sie euch allen in Freundschaft.

Die Kalender können ab jetzt vorbestellt werden. --> Bestellformular,
oder schreiben Sie mir einfach eine E-Mail! --> mail [at] svocar [.] de

Kurzinfos:
· Wandkalender: Maße 420 x 297 mm (A3 Querformat)
· mit einer Ringbindung
· pro Kalender: 15,00 € zzgl. Versand
· Zahlung erfolgt durch Vorkasse per Überweisung oder in bar bei Übergabe
· Selbstabholung innerhalb Berlins ist möglich
· Termin und Ort nach Absprache

Interessante Hintergründe Teil 4 – Jetzt wirds bund

Eine runde Sache Teil 4 – Jetzt gehts wirklich rund