laufendes

Hoffendlich hilfreiche Bilder, die einfach nicht still stehen können

Stehende Bilder in Form von Fotos habe ich ja schon zu Hauf zur Schau gestellt und werde es auch noch weiterhin tun. Im Jahr 2021 habe ich aber den Drang verspürt, ein paar Videos zu produzieren. Mit meinem ersten eigenen Videoprojekt möchte ich praktische Tipps und Tricks für mehr Selbstständigkeit im Leben mit einer körperlichen Behinderung geben. Ich selbst bin Spastiker von Beruf und denke mir immer wieder neue Möglichkeiten aus, so unabhängig wie möglich zu leben. Viel Spaß mit meiner zunächst 5-teiligen Serie "Alltags-Kreativität eines Fußwerkers"!

Trailer

Folge 1: Prolog

Folge 2: Trinken

Folge 3: Essen

Folge 4: Das Messer

Folge 5: Nutze alles, was dir zur Verfügung steht!

Outtakes der ersten Staffel