kalender

Alle Jahre wieder ...

Ich greife hier mal wieder vor, indem ich schon mal die Kalender für das Jahr 2025 präsentiere. Sie meinen, das ist voreilig? Ich finde es zutiefst optimistisch. Denn das heißt. ich glaube, dass dieses Jahr nicht alles zum Teufel geht. Obschon ich und meinesgleichen, die sich für Frieden einsetzten von unserem Bundeskanzler im letzten Jahr öffentlich als "gefallene Engel" verteufelt wurden. Trotzdem bin ich noch immer ein großer Freund der Demokratie und liebe das Leben. Deswegen heißt mein 2. Buch, welches in diesem Jahr erscheinen wird, auch: "Aus Liebe zur Welt". In diesem Sinne wünsche ich allen Menschen ein vergnügliches und lebendiges aktuelles Jahr und blicke mit Zuversicht auf 2025...

Die Kalender können ab jetzt vorbestellt werden. --> Bestellformular,
oder schreiben Sie mir einfach eine E-Mail! --> mail [at] svocar [.] de

Kurzinfos:
· Wandkalender: Maße 420 x 297 mm (A3 Querformat)
· mit einer Ringbindung
· pro Kalender: 15,00 € zzgl. Versand
· Zahlung erfolgt durch Vorkasse per Überweisung oder in bar bei Übergabe
· Selbstabholung innerhalb Berlins ist möglich
· Termin und Ort nach Absprache

Sti(e)l und Blüten - für das Leben

Tür und Tor - öffnen für die Diplomatie